Das Gegenteil von Angst ist Mut – Einblicke in persönliche Geschichten der Studierenden

Ausstellung

Der Fachbereich Design der Fachschule Potsdam, das Projekt InNoWest und die Partnerschaften für Demokratie Wittenberge laden herzlich zur Eröffnung der Fotoausstellung, die unter der Leitung von Wiebke Loeper entstanden ist, ein.

Die Fotoausstellung „Das Gegenteil von Angst ist Mut“ zeigt fotografische Arbeiten von Studierenden, die persönliche Geschichten und Erfahrungen thematisieren. Sie lädt dazu ein, Ängste zu reflektieren und den Mut zu finden, aus Herausforderungen Stärke zu entwickeln. Besonders Jugendliche und Bewohner*innen von Wittenberge sind angesprochen, um einen Dialog über eigene Erfahrungen zu fördern.

Anschließend soll die Ausstellung auch in anderen Orten gezeigt werden, um ein breiteres Publikum zu erreichen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, die beeindruckenden Fotografien zu erleben und sich inspirieren zu lassen, über Ängste zu sprechen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Zielgruppe: Alle Hochschulangehörigen

29.10.2024, 17:00 Uhr