Barcamp Open Science 2024 an der FHP – jetzt kostenfrei registrieren

Infoflyer des Open Science Barcamp an der FH Potsdam

Das Barcamp Open Science ist offen für alle, die daran interessiert sind, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, Open Science zu praktizieren, neue Perspektiven zu erschließen und gemeinsam zu fördern!

Wir laden Forscher*innen und Praktiker*innen mit unterschiedlichem Hintergrund, Expert*innen und Neulinge sowie diejenigen, die Open Science erforschen, und diejenigen, die es praktizieren wollen, ein. Das offene Format des Barcamps ermöglicht lebhafte Diskussionen, das Kennenlernen und den Erfahrungsaustausch über Praktiken in Open Science und viel Zeit für das Networking mit der Community. Spezifisches Wissen über Open Science ist nicht erforderlich, die Teilnehmer*innen sind eingeladen, ihre Themen einzubringen.

Weitere Informationen und den Link zur kostenfreien Registrierung finden Sie auf der Website des Barcamps.

Die Veranstaltung findet hybrid statt und wird überwiegend in englischer Sprache sein.

Das Barcamp Open Science wird von Mitgliedern des Leibniz-Strategieforums Open Science und weiteren Freiwilligen organisiert. Im Jahr 2024 kooperieren wir mit Open Access Brandenburg.

Zielgruppe: Fachpublikum Alle Hochschulangehörigen Studierende Öffentlichkeit

05.09.2024, 09:30 – 17:00 Uhr