26. Forum Frühförderung: "Inklusion – praktisch denken"

Zum 26. Mal findet das Forum Frühförderung als gemeinsame Fachveranstaltung der Brandenburger Ministerien, der LIGA der Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege und der Überregionalen Arbeitsstelle Frühförderung Brandenburg (ÜAFB) in Potsdam statt!

Das diesjährige Forum Frühförderung möchte mit dem Tagungsthema "Inklusion – praktisch denken" eine gelingende Teilhabe aller Kinder und ihrer Familien in den Mittelpunkt der Impulsvorträge und Workshops stellen. Fühlen Sie sich eingeladen, die gewählten Themen mitzugestalten! Unter anderem wird Prof. Dr. Arne von Boetticher vom Fachbereich Sozial- und Bildungswissenschaften der Fachhochschule Potsdam mit dem Impulsvortrag „Frühförderung im zukünftigen Inklusiven SGB VIII“ vertreten sein.

Für Ärztinnen und Ärzte wurden bei der Landesärztekammer Brandenburg Fortbildungspunkte für den gesamten Veranstaltungstag bestätigt.

Für Eltern ist die Veranstaltung kostenlos.

Den Flyer, das Tagungsprogramm mit Workshop-Übersicht sowie das Anmeldeformular für das Forum Frühförderung finden Sie weiter unten oder auf der Webseite der Überregionalen Arbeitsstelle Frühförderung Brandenburg (ÜAFB).
Gern können Sie diese Dokumente herunterladen und weiteren Interessierten sowie Eltern zur Verfügung stellen.

Zielgruppe: Fachpublikum Alle Hochschulangehörigen Studierende Öffentlichkeit