Der InNoWest Transferfond kommt – Anträge ab Oktober möglich!

Bildausschnitte zeigen die Campi der drei Verbundhochschulen des Verbundprojekts InNoWest.

Im Rahmen von InNoWest fördern wir an den drei Verbundhochschulen HNE Eberswalde, FH Potsdam und TH Brandenburg innovative Transferprojekte, angewandte Forschung in Kooperation mit der Praxis sowie die Vorarbeit zu Projektanträgen mit Bezug zum Wissens- und Technologietransfer und den Projektzielen von InNoWest.

Auf die Förderung können sich fortlaufend bis Juli 2027 alle Professor*innen und wissenschaftlichen Mitarbeitenden der drei Verbundhochschulen mit Projektideen bewerben, untere der Bedingung, dass mindestens zwei Angehörige von zwei der drei Hochschulen zusammenarbeiten. Damit unterstützen wir sowohl die Kooperation zwischen den Verbundhochschulen als auch mit Praxispartner*innen.

Mehr Informationen sind auf der InNoWest-Webseite zu finden. Alle Interessierten mit konkreten Ideen und Fragen laden wir zu offenen Informations-Terminen ein: Am 09.10. 09:00 – 10:00 Uhr und am 18.10. 10:00 – 11:00 Uhr in diesem Zoom-Raum

Kontakt:
Dr. Katharina Krüth (HNEE)
Tel.: 03334-657 522)

Stefan Raich (FHP)