DAAD Studienabschluss-Stipendien Wintersemester 2024/25

Stipendien für internationale Studierende der FHP – Bewerbungsfrist: 15. Juli 2024

Sie schließen Ihr Studium im Wintersemester 2024/25 ab und brauchen eine finanzielle Unterstützung? Bewerben Sie sich bis zum 15. Juli für ein Studienabschluss-Stipendium.

Folgende Voraussetzungen müssen Sie erfüllen:

1. Sie haben Ihre Hochschulzugangsberechtigung im Ausland erworben und keine deutsche Staatsangehörigkeit,
  2. Sie studieren regulär an der FH Potsdam (Bachelor, Master, Diplom, kein Erasmus)
  3. Sie schließen Ihr Studium voraussichtlich innerhalb eines Jahres erfolgreich ab.

Weitere Informationen zu den Auswahlkriterien, zur Auswahlkommission und zu den erforderlichen Bewerbungsunterlagen finden Sie auf unserer Webseite.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Empfehlungsschreiben und Bewerbungsformular schicken Sie per E-Mail als PDF-Dokument an: international@fh-potsdam.de.

Gefördert vom DAAD aus Mitteln des Auswärtigen Amts (AA).