Welcome & Orientation Day für internationale Studierende

Info-Veranstaltung

Zur Vorbereitung auf Ihr Studium an der Fachhochschule Potsdam laden wir Sie zu unserem Welcome & Orientation Day für internationale Studierende ein.

Willkommen an der Fachhochschule Potsdam! Am 2. Oktober veranstaltet das International Office einen Welcome & Orientation Day für alle neuen internationale Studierende. Sie haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen, sich auszutauschen, mehr über die Veranstaltungen und Angebote des International Office zu erfahren und sowohl den Campus als auch die Stadt kennenzulernen.

Montag, 02. Oktober, 10:00 - 17:00 Uhr
Leben & Studieren in Deutschland, Organisation des Studiums in Potsdam, Campus-Tour, FHP Connect und Buddy Meeting.

Anmeldung
Um sich anzumelden, senden Sie bitte bis zum 27. September eine E-Mail an international@fh-potsdam.de.

Zielgruppe: Studieninteressierte Studierende

02.10.2023, 10:00 – 17:00 Uhr