Infotag der Studiengänge Archiv, Bibliothekswissenschaft & Informations- und Datenmanagement

Sie möchten die Bachelorstudiengänge Archiv, Bibliothekswissenschaft und Informations- und Datenmanagement des Fachbereichs Informationswissenschaften der Fachhochschule Potsdam näher kennenlernen? Nehmen Sie am Infotag teil!

Lernen Sie unsere Studiengänge Archiv, Bibliothekswissenschaft & Informations- und Datenmanagement kennen.
Alle Interessierten werden in den zentralen Räumlichkeiten von Haus 3 empfangen und können sich anschließend entsprechend der Interessensschwerpunkte verteilen.

Die einzelnen Programmpunkte im Überblick:

Ab 12:00 Uhr – Begrüßung und Einführungsrede zum Fachbereich Informationswissenschaften
Referentin: Prof. Dr. Ellen Euler
Haus 3/Foyer